Hilfs-Mittel-Verleih
DRK Zentrum
Bismarckstraße 17
49324 Melle
Tel. 05422-962 46-0
info@drk-melle.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
08.00 - 13.00 Uhr
Was ist der Hilfs-Mittel-Verleih?
Kranken und behinderten Menschen muss man helfen.
Dazu braucht man Menschen und Hilfs-Mittel.
Hilfs-Mittel machen vieles erst möglich.
Dafür bietet das Deutsche Rote Kreuz einen Verleih an.
Hier können Hilfs-Mittel geliehen werden.
Wir beraten Sie gern!
Unsere Mitarbeiter prüfen für Sie die richtigen Hilfs-Mittel.
Oder auch wie Sie teure Geräte bezahlen können.
Fragen Sie beim Deutschen Roten Kreuz in Ihrer Stadt.
Hier erfahren Sie den Hilfs-Mittel-Verleih in Ihrer Nähe.
Und hier erfahren Sie auch die Preise für die Geräte.